Arbeitsblätter für die Vorschule und die Grundschule

Lernen mit Spaß und Selbstvertrauen

Im Durchschnitt bewerten uns unsere Kunden mit:

Finde das perfekte Arbeitsblatt

Frustriert dich die unendliche Suche nach geeignetem Material?
Findest du es herausfordernd, dein Kind zum Lernen zu motivieren?
Ist dein Kind unsicher in Bezug auf seine eigenen Fähigkeiten?
Weißt du nicht, wie du dein Kind unterstützen kannst?
Machst du dir Sorgen, dass dein Kind zurückbleibt?

Die Vorteile unserer Arbeitsblätter

Umfassendes Angebot

Max Klug hat mehr als 20 000 Arbeitsblätter und es kommen täglich neue hinzu.

Jedes behandelte Thema

Wir fertigen alles an, was du benötigst – ein Thema fehlt? Schreibe uns eine E-Mail und wir stellen es für dich her!

Erfolg und Selbstvertrauen

Dank der beigefügten Lösungen können Kinder ihre eigenen Leistungen überprüfen, ihren eigenen Lernweg verfolgen und ihre Erfolge feiern.

Hochwertige Qualität

Die Arbeitsblätter wurden von erfahrenen Lehrern zusammengestellt und sind auf den Lehrplan abgestimmt.

„Seit wir Max Klugs Arbeitsblätter entdeckt haben, freut sich meine Tochter wirklich auf ihre Lernzeit. Eine tolle Kombination aus Lernen und Spaß!“
Petra, Mutter von Leonie (8 Jahre)
„Ich bin begeistert von den Fortschritten, die meine Tochter mit Max Klugs Arbeitsblättern gemacht hat. Es ist erstaunlich, zu sehen, wie viel Spaß sie jetzt am Lernen hat.“
Klaus, Vater von Mia (7 Jahre)
1
2
3
Abo abschießen
Schalte den Zugang zu über 20 000 maßgeschneiderten Arbeitsblättern frei, die genau auf die Bedürfnisse deines Kindes zugeschnitten sind.
Direkter Zugriff
Mit nur wenigen Klicks kannst du jedes Arbeitsblatt herunterladen, das dir gefällt.
Erfolg miterleben
Beobachte, wie dein Kind neue Herausforderungen mit Selbstvertrauen und Freude angeht.
1
Abo abschießen
Schalte den Zugang zu über 20 000 maßgeschneiderten Arbeitsblättern frei, die genau auf die Bedürfnisse deines Kindes zugeschnitten sind.
2
Direkter Zugriff
Mit nur wenigen Klicks kannst du jedes Arbeitsblatt herunterladen, das dir gefällt.
3
Erfolg miterleben
Beobachte, wie dein Kind neue Herausforderungen mit Selbstvertrauen und Freude angeht.

1 Monat kostenlos testen

Überzeuge dich selbst und teste unsere Übungen und Unterrichtsmaterialien auf Herz und Nieren. Über einen Zeitraum von einem Monat hast du die Möglichkeit, dich zu vergewissern, wie die Plattform dir und deinem Kind das Lernen erleichtert und wirst wahrscheinlich auch schon erste Erfolge verbuchen können. Du behältst dabei die volle Kontrolle und kannst dein Abonnement jederzeit kündigen.

Emmas Erzählung

Bei Max Klug verstehen wir, dass Lernen nicht immer einfach ist. Bemerkst du, dass dein Kind Schwierigkeiten in der Schule hat oder wenig motiviert ist? Genau deshalb sind wir hier. Unsere Plattform bietet umfangreiches Übungsmaterial, das speziell darauf ausgelegt ist, das Selbstvertrauen und die Motivation deines Kindes zu steigern.

Nehmen wir Emma, eine 10-Jährige, die ihre Freude am Lernen verloren hatte. Wie viele andere Kinder fand sie die Schule manchmal schwierig und entmutigend. Aber mit der Hilfe von Max Klug fand sie nicht nur ihre Motivation wieder, sondern begann auch, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.

Unser Ziel ist einfach: Kinder wie Emma dabei zu unterstützen, sich selbst als erfolgreiche Lernende zu sehen. Wir bieten nicht nur die Mittel, die sie benötigen, um zu wachsen, sondern auch die Unterstützung, um Herausforderungen zu bewältigen.

Lass uns, dir helfen, den Lernprozess deines Kindes zu transformieren. Mit Max Klug ist jede Lernerfahrung ein Schritt vorwärts zum Vertrauen und Erfolg.

Tausende Nutzer
392 033 Übungsfragen
264 Erklärvideos
23 222 Arbeitsblätter
1 461 Zusatzmaterialien
1 149 Erklärungen

Teste Max Klug 1 Monat kostenlos und überzeuge dich selbst!